Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

stoll & fischbach eBusiness startet "viking-garden.com" für "VIKING "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:viking-garden.com
Anbieter/Agentur:stoll & fischbach eBusiness
URLhttp://www.sfebusiness.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.viking-garden.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
VIKING
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, eine umfangreiche Microsite zur optimalen Rasenpflege zu entwickeln. Der Nutzer soll dort die Rasenwelt interaktiv erkunden und multimediale Inhalte abrufen können.
Umsetzung/Lösung
Mit der neuen Microsite möchte VIKING Anregungen zur Rasenanlage, zur Rasenpflege, insbesondere zum Mulchen und Vertikutieren, sowie auch zum Häckseln und Kompostieren anbieten, bei Rasenproblemen helfen und auf die VIKING Produktneuheiten 2009 hinweisen.

Bis Ende Oktober soll die Microsite von SF eBusiness fertig gestellt werden, um noch rechtzeitig vor dem letzten Rasenschnitt im Spätherbst online zu sein.