Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:viking-garden.com
Anbieter/Agentur:stoll & fischbach eBusiness
URLhttp://www.sfebusiness.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.10.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.viking-garden.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
VIKING
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, eine umfangreiche Microsite zur optimalen Rasenpflege zu entwickeln. Der Nutzer soll dort die Rasenwelt interaktiv erkunden und multimediale Inhalte abrufen können.
Umsetzung/Lösung
Mit der neuen Microsite möchte VIKING Anregungen zur Rasenanlage, zur Rasenpflege, insbesondere zum Mulchen und Vertikutieren, sowie auch zum Häckseln und Kompostieren anbieten, bei Rasenproblemen helfen und auf die VIKING Produktneuheiten 2009 hinweisen.

Bis Ende Oktober soll die Microsite von SF eBusiness fertig gestellt werden, um noch rechtzeitig vor dem letzten Rasenschnitt im Spätherbst online zu sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht