Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nutrisse-blond.de
Anbieter/Agentur:Moccu
URLhttp://www.moccu.com
E-Mailinfo@moccu.com
Tel.030 - 44 01 30 30
Fax030 - 44 01 30 50
StrassePappelallee 10
PLZ10437
OrtBerlin

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.01.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.nutrisse-blond.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
L'Oréal Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Kampagne samt Microsite für die neue Blondierungs-Serie "Nutrisse Blond" von Garnier. Dabei sollen die Produkte unmittelbar online ausprobiert werden können.
Umsetzung/Lösung
Zur Lancierung der Produktlinie entwickelte Moccu eine Kampagne, bei der TV-Moderatorin Susann Atwell Tipps für den perfekten Blond-Look gibt. Atwell wurde dazu in einer Greenbox gefilmt und in die Websitehandlung integriert.

Besucher der Seite können die Produkte direkt online testen, indem sie das eigene Foto hochladen - anschließend erscheint das Gesicht in der Produktpackung im TV-Spot. Neben der Microsite realisierte Moccu mehrere Advertorials, Banner und einen Newsletter.
Ergebnis/Erfolg
Die Kampagne steigerte den Traffic auf www.garnier.de um 60 %.
Budget
bis 50.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht