Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:puschkin.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.11.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.puschkin.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Berentzen-Gruppe
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war eine integrierte Kampagne zur Neueinführung von Puschkin White zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
'Der Bär im Mann', das ist der Claim von Puschkin, und unter diesem Motto steht auch die aktuelle Kampagne für den neuen Puschkin White. Zur Neueinführung der neuen Vodka-Variante mit Grapefruit sollen echte Fans der Marke so richtig den Bären raus lassen, und zwar indem sie versuchen, lauter zu brüllen, als der Puschkin-Bär. Filmisch dokumentiert werden die Brüllversuche von Promotionteams, die momentan bundesweit mit einem Kameramann unterwegs sind. Zu sehen sind die Ergebnisse in einem eigenen Youtube-Channel und auf der Website www.puschkin.de, wo sie auch bewertet werden können.

Parallel läuft eine bundesweite Clubpromotion, bei der Puschkin-Fans unter Beweis stellen können, wie hart sie wirklich sind. Zum Abschluss der Kampagne krönt Puschkin den härtesten Mann Deutschlands, dem als Hauptgewinn ein Outdoor-Survival-Trip winkt.

Die Kampagnenideen wurden gemeinsam mit Berentzen entwickelt. Die Umsetzung stammt aus dem Hause deepblue networks. Partner für die Club-Promotion ist die Agentur Lifestyle & Friends. Die Promotion in den Studentenwohnheimen wurde von der Studentenorganisation allmaxx durchgeführt.
nach oben | Zurück zur Übersicht