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Deepblue Networks startet "puschkin.de" für "Berentzen-Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:puschkin.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.puschkin.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berentzen-Gruppe
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war eine integrierte Kampagne zur Neueinführung von Puschkin White zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
'Der Bär im Mann', das ist der Claim von Puschkin, und unter diesem Motto steht auch die aktuelle Kampagne für den neuen Puschkin White. Zur Neueinführung der neuen Vodka-Variante mit Grapefruit sollen echte Fans der Marke so richtig den Bären raus lassen, und zwar indem sie versuchen, lauter zu brüllen, als der Puschkin-Bär. Filmisch dokumentiert werden die Brüllversuche von Promotionteams, die momentan bundesweit mit einem Kameramann unterwegs sind. Zu sehen sind die Ergebnisse in einem eigenen Youtube-Channel und auf der Website www.puschkin.de, wo sie auch bewertet werden können.

Parallel läuft eine bundesweite Clubpromotion, bei der Puschkin-Fans unter Beweis stellen können, wie hart sie wirklich sind. Zum Abschluss der Kampagne krönt Puschkin den härtesten Mann Deutschlands, dem als Hauptgewinn ein Outdoor-Survival-Trip winkt.

Die Kampagnenideen wurden gemeinsam mit Berentzen entwickelt. Die Umsetzung stammt aus dem Hause deepblue networks. Partner für die Club-Promotion ist die Agentur Lifestyle & Friends. Die Promotion in den Studentenwohnheimen wurde von der Studentenorganisation allmaxx durchgeführt.