Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sa2worldsync.com
Anbieter/Agentur:Nexum AG
URLhttp://www.nexum.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.11.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sa2worldsync.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SA2 Worldsync
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, den Weltmarktführer für den Austausch von elektronischen Produktinformationen im Handel, der durch die Fusion eines deutschen und amerikanischen Unternehmens entstand, mit Hilfer einer neuen, weltweiten Webpräsenz das abstraktes Geschäftsmodell des Unternehmens anschaulicheer zu machen. Konzeption, Design und Redaktion sollte Nexum übernehmen.
Umsetzung/Lösung
Die Website stellt das Unternehmen, seine Services und den Nutzen für die Kunden in einer einfachen und strukturierten Form vor. In den nächsten Ausbaustufen sollen Storytelling-Elemente die sachliche Darstellung aufwerten und auch technischen Laien einen Zugang zu den Themen bieten.

Besonderen Wert legt SA2 Worldsync daneben auf den Faktor Mehrsprachigkeit. Derzeit in Deutsch und Englisch verfügbar, werden in Kürze weitere Sprachversionen folgen, darunter polnisch, russisch, spanisch, französisch und italienisch.

Um die weltweite redaktionelle Pflege aktueller Inhalte zu erleichternwird das Redaktionssystem Imperia eingesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht