Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

jam&chips gewinnt "CARE Deutschland-Luxemburg e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blog.care.de
Anbieter/Agentur:jam&chips
URLhttp://www.jamandchips.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.blog.care.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CARE Deutschland-Luxemburg e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Leipziger Web-Redaktion Jam & Chips übernimmt die Redaktion für das Corporate Onlinetagebuch blog.care.de der gemeinnützige Hilfsorganisation CARE Deutschland-Luxemburg
e.V. für den Zeitraum von einem Jahr.
Umsetzung/Lösung
Das Online-Tagebuch blog.care.de nutzen CARE-Angestellte zur direkten und transparenten Kommunikation über ihre tägliche Arbeit aus den Krisenregionen wie Myanmar oder Indien. Im Mittelpunkt
ihrer Berichterstattung stehen globale Armutsminderung und Nothilfe bei Katastrophen.

j&c verantwortet die regelmäßige Optimierung und die strategische Beratung für den CARE-Blog.