Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:laprairie.com
Anbieter/Agentur:argonauten G2 Berlin
URLhttp://www.argonauteng2.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.09.08)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.laprairie.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Laboratoires La Prairie SA
Aufgabe/Briefing
In einem zweistufigen Pitch haben die argonauten G2 den Online-Etat der Beauty- und Skincare-Luxusmarket La Prarie gewonnen.

Die neue Markenwebsite soll weltweit für traditionelle und wachsende Märkte neu entwickelt und einen umfangreichen Online-Shop erhalten.

Gelauncht werden soll die Website Anfang 2009.
nach oben | Zurück zur Übersicht