Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:honda-accord.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.09.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.honda-accord.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Honda Motor Europe (North) GmbH
Aufgabe/Briefing
Ziel war zur Einführung des neuen Honda Accord eine internationale Online-Kampagne zu starten.
Umsetzung/Lösung
Herzstück ist die Microsite www.honda-accord.de, auf der Besucher den neuen Accord in Videos, interaktiven 360°-Ansichten und in 3D erleben können. Außerdem gibt es ein 'Making-of'-Video, das einen Blick hinter die Kulissen des neuen TV-Spots wirft. Für Reichweite zum Launch der Microsite sorgt ein Bannerflight auf großen General-Interest-Portalen wie bild.de und spiegel.de sowie auf führenden Auto-Seiten.

Die Microsite ist international als zentrale Informationsplattform für den neuen Honda Accord konzipiert und wird von deepblue networks für insgesamt zwölf Länder adaptiert. Dies umfasst nicht nur die Übersetzung in die jeweilige Landessprache, sondern auch die Anpassung der interaktiven Fahrzeugansichten an die länderspezifischen Modell- und Ausstattungsvarianten.

nach oben | Zurück zur Übersicht