Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:players-challenge.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.07.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.players-challenge.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die Marke JPS sollte deepblue networks eine ganzheitliche Kampagne entwickelt, die auf den 'Spielcharakter' der Cigarettenmarke einzahlt.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Launch der neuen Online-Präsenz www.players-challenge.de. Dort können Poker-Fans alleine oder in einem Team antreten. Gespielt wird Texas Hold’em, die im Moment populärste Poker-Variante. Gespielt wird nicht um Geld sondern um Punkte, mit denen dann in täglich stattfindenden Auktionen attraktive Pokerartikel ersteigert werden können.
Neben spannenden Pokerrunden warten auf die User zahlreiche attraktive und hochwertige Gewinne. Der Hauptpreis ist eine einwöchige Reise für bis zu vier Personen ins Spielerparadies Las Vegas. Dazu kommen weitere monatliche Preise wie Pokerkoffer und Kartenmischmaschinen.

Einen zusätzlichen Mehrwert für die Spieler bietet die 'Member-get-Member-Mechanik', bei der die Spieler für
geworbene Freunde Punkte gutgeschrieben bekommen.

Mit einem hochwertigen Offline-Mailing und einer E-Mail-Einladung wurden potenzielle Spieler zu einer Pokerrunde auf www.players-challenge.de eingeladen. Gleichzeitig machen Plakate auf die JPS Poker Challenge aufmerksam. Die integrierte Dialogkampagne wird zudem durch ein Live-Poker-Event in Hamburg
abgerundet.

nach oben | Zurück zur Übersicht