Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks startet "players-challenge.de" für "Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:players-challenge.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.players-challenge.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die Marke JPS sollte deepblue networks eine ganzheitliche Kampagne entwickelt, die auf den 'Spielcharakter' der Cigarettenmarke einzahlt.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Launch der neuen Online-Präsenz www.players-challenge.de. Dort können Poker-Fans alleine oder in einem Team antreten. Gespielt wird Texas Hold’em, die im Moment populärste Poker-Variante. Gespielt wird nicht um Geld sondern um Punkte, mit denen dann in täglich stattfindenden Auktionen attraktive Pokerartikel ersteigert werden können.
Neben spannenden Pokerrunden warten auf die User zahlreiche attraktive und hochwertige Gewinne. Der Hauptpreis ist eine einwöchige Reise für bis zu vier Personen ins Spielerparadies Las Vegas. Dazu kommen weitere monatliche Preise wie Pokerkoffer und Kartenmischmaschinen.

Einen zusätzlichen Mehrwert für die Spieler bietet die 'Member-get-Member-Mechanik', bei der die Spieler für
geworbene Freunde Punkte gutgeschrieben bekommen.

Mit einem hochwertigen Offline-Mailing und einer E-Mail-Einladung wurden potenzielle Spieler zu einer Pokerrunde auf www.players-challenge.de eingeladen. Gleichzeitig machen Plakate auf die JPS Poker Challenge aufmerksam. Die integrierte Dialogkampagne wird zudem durch ein Live-Poker-Event in Hamburg
abgerundet.