Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tempo-web.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.12.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tempo-web.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SCA Hygiene Products GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, das neue Produkt 'Tempo sanft und frei' aufmerksamkeitsstark auf der Website von Tempo in Szene zu setzen. Die neue Internetpräsenz soll damit die Werbekampagne in Print und TV unterstützen.
Umsetzung/Lösung
Unter www.tempo-web.de wurden alle wissenswerten Produktinformationen zum neuen Tempo sanft und frei in jungem frischem Design ins Netz gestellt. Dabei werden die Vorzüge des Produktes genauso wie im TV-Spot durch einen vierfach geteilten Split-Screen visualisiert. Außerdem können Online-Erkältungstipps abgerufen werden und umsorgende User können mit einem persönlichen Genesungsratschlag bei Erkältung an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zudem lassen sich eigens verfasste Gute-Besserung E-Cards verschicken, damit Schnupfennasen schnell wieder besser durchatmen können.
nach oben | Zurück zur Übersicht