Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma startet "tempo-web.de" für "SCA Hygiene Products GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tempo-web.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tempo-web.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCA Hygiene Products GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, das neue Produkt 'Tempo sanft und frei' aufmerksamkeitsstark auf der Website von Tempo in Szene zu setzen. Die neue Internetpräsenz soll damit die Werbekampagne in Print und TV unterstützen. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.tempo-web.de wurden alle wissenswerten Produktinformationen zum neuen Tempo sanft und frei in jungem frischem Design ins Netz gestellt. Dabei werden die Vorzüge des Produktes genauso wie im TV-Spot durch einen vierfach geteilten Split-Screen visualisiert. Außerdem können Online-Erkältungstipps abgerufen werden und umsorgende User können mit einem persönlichen Genesungsratschlag bei Erkältung an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zudem lassen sich eigens verfasste Gute-Besserung E-Cards verschicken, damit Schnupfennasen schnell wieder besser durchatmen können. |