Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma relauncht "webasto.de" für "Webasto AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:webasto.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.webasto.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Webasto AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, dem Internet-Auftritt des gesamten Webasto Sortiments ein neues Design zu geben.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur realisierte die Länderversionen der Produktsparten Schiebedach (www.schiebedach.de), Standheizung (www.standheizung.de), Reisemobil (www.webasto-reisemobil.de, Marine (www.webasto-marine.de) und Webasto Cargo Systems (www.webasto-cargosystems.de). Alle Seiten erhielten zudem ein technisches Update und können jetzt von den jeweiligen Niederlassungen selbst gepflegt werden.

Zudem wurde die chinesische Seite der Sparte Standheizung realisiert. Damit hat Coma alle neuen Webasto Sparten-Websites mit sämtlichen Ländervertretungen realisiert.