Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:webasto.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.11.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.webasto.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Webasto AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, dem Internet-Auftritt des gesamten Webasto Sortiments ein neues Design zu geben.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur realisierte die Länderversionen der Produktsparten Schiebedach (www.schiebedach.de), Standheizung (www.standheizung.de), Reisemobil (www.webasto-reisemobil.de, Marine (www.webasto-marine.de) und Webasto Cargo Systems (www.webasto-cargosystems.de). Alle Seiten erhielten zudem ein technisches Update und können jetzt von den jeweiligen Niederlassungen selbst gepflegt werden.

Zudem wurde die chinesische Seite der Sparte Standheizung realisiert. Damit hat Coma alle neuen Webasto Sparten-Websites mit sämtlichen Ländervertretungen realisiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht