Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:atrix.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.12.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.atrix.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Beiersdorf AG
Aufgabe/Briefing
Seit ihrer Einführung 1955 hat sich atrix Handcreme weltweit als Handpflegemarke etablieren können. Mit einem modernisierten Packaging hat Beiersdorf die Traditionsmarke jetzt umfassend revitalisiert. Beworben wird der Relaunch mit einer weltweiten Below-the-Line-Kampagne und einer Markenwebsite für den deutschen und internationalen Markt aus dem Hause Deepblue Networks.
Umsetzung/Lösung
Basierend auf dem Produktversprechen – 'Hilfe für vielbeschäftigte Hände' – hat deepblue networks ein international adaptierbares Below-the-Line-Paket entwickelt. Neben allgemeinem Informationsmaterial zu den neuen Produkten umfasst dies auch POS-Material, Verkaufsförderung, Promotions und weitere Werbemittel.
Darüber hinaus ist atrix jetzt auch erstmals im Internet vertreten. Die internationale Seite atrix-cream.com und die deutsche Seite atrix.de sind bereits online. Weitere Adaptionen folgen bis 2009.
nach oben | Zurück zur Übersicht