Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ambria.de
Anbieter/Agentur:Planetactive
URLhttp://www.planetactive.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.12.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ambria.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
ambria GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, den Online-Shop ambria.de der Witt-Gruppe zu überarbeiten und einem Relaunch zu unterziehen. ambria.de präsentiert sich als Mode-Spezialversandhandel für die moderne Frau über 50 und bietet aktuelle und alltagstaugliche Mode mit einem gutem Qualität/Preis-Verhältnis.
Umsetzung/Lösung
Der Online-Shop setzt auf derselben technischen Plattform auf wie die
anderen, bereits von Planetactive neu gestalten Webseiten witt-weiden.de, creation-l.de und sieh-an.de. Alle Websites weisen ein einheitliches Gestaltungsraster auf. Die Herausforderung für Planetactive bestand darin, auf Basis dieser Vorgaben eine maximale Differenzierung der einzelnen Online-Shops zu erreichen. Dabei sollten die Online-Shops möglichst deutlich die Visualität der jeweiligen Markenwelt widerspiegeln.
nach oben | Zurück zur Übersicht