Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:creditplus.de
Anbieter/Agentur:DMC digital media center
URLhttp://www.dmc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.12.08)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.creditplus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
CreditPlus Bank AG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Die Website ist für alle gängigen Browser optimiert.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: TYPO3; Entwicklungsumgebung: ZEND Studio
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Website der CreditPlus Bank AG. dmc hat dazu nach einem ersten Pitch bereits ein technisches Feinkonzept für die Implementierung der Website erstellt. In einer zweiten Auswahlrunde erhielt die Agentur ebenfalls den Zuschlag für die Realisierung. Darüber hinaus erhält die Agentur den Auftrag für die Unterstützung im Bereich Design.
Umsetzung/Lösung
Erstellung eines TYPO3-Systems und Überarbeitung des Funktionsumfangs und des Layouts.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht