Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:marketingverband.de
Anbieter/Agentur:Die Zeitspringer
URLhttp://www.zeitspringer.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.11.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.marketingverband.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Marketing-Verband e.V.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Webpräsenze des Deutsche Marketing-Verbandes e.V.

Ziel ist es, den Internetauftritt durch eine übersichtlichere Struktur und den schnelleren Zugriff auf Funktionsbereiche anwenderfreundlicher zu gestalten. Darüber hinaus soll er mehr inhaltliche Tiefe und ein moderneres Gewand erhalten. So wird auch die stärkere Integration von Video-Inhalten - auch aus den einzelnen Marketing-Clubs heraus – einen Schwerpunkt darstellen. Der neue Auftritt betont die gestiegene Bedeutung der DMV-Online-Kommunikation.
Umsetzung/Lösung
Der neue Internetauftritt des DMV soll bis zum Jahresende online geschaltet werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht