Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:klis-design.de
Anbieter/Agentur:stoll & fischbach eBusiness
URLhttp://www.sfebusiness.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.12.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.klis-design.de/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Roman Klis Design
Aufgabe/Briefing
stoll & fischbach eBusiness wurde von Roman Klis Design mit der umfassenden Überarbeitung der eigenen Internetanwendung beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Roman Klis Design - die Designagentur mit Hauptsitz in Herrenberg - ist insbesondere in den Bereichen Packungsdesign und Corporate Design für eine Vielzahl an Marken tätig. Daher war eine der Zielsetzungen des Relaunches die übersichtliche und informative Darstellung der zahlreichen Projekte und Kunden der Agentur.

Über die prominente Logowand erhält der User einen umfassenden Überblick über die betreuten Marken und nach Auswahl der gewünschten Marke umfassende Informationen - mit Texten, Bildern und Videos - zu den für die Marke umgesetzten Projekten. Um den User gezielt zu den für ihn interessanten Projekten zu führen, wurde eine Schnellnavigation für die Kriterien Kontinent, Branche, Marke sowie Kompetenzfeld integriert.

Das neue Design der Website stammt aus dem Hause Roman Klis Design, die Konzeption und Realisierung der .net basierten Anwendung wurde von stoll & fischbach eBusiness realisiert.

Der Bereich Projekte kann durch Roman Klis Design über das eigens für die Website entwickelte Content Management System selbst gepflegt werden.

Die neue Website ging Mitte Dezember an den Start.
nach oben | Zurück zur Übersicht