Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:burda-community-network.de
Anbieter/Agentur:Ligalux
URLhttp://www.ligalux.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.01.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.burda-community-network.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Burda Community Network GmbH
Aufgabe/Briefing
In den vergangenen Monaten hat Ligalux für die Burda Community Network GmbH, der zentrale Werbevermarkter von Hubert Burda Media, einen kompletten Markenrelaunch erarbeitet. Parallel dazu ging die neue Website unter www.burda-community-network.de online – ebenfalls entworfen von Ligalux.
Umsetzung/Lösung
Das neue Design hat grundlegende Elemente der Muttermarke übernommen und neu interpretiert, wirkt aber durch seine prägnante Typografie, den prominenten Einsatz des Markennamens und eine auf die Zielgruppe zugeschnittene Bildsprache sehr eigenständig und selbstbewusst.

Bei der Entwicklung des neuen Markenbilds des BCN arbeitete Ligalux teilweise mit Partnern der fischerAppelt Föderation der Ideen zusammen, der Ligalux ebenfalls angehört. Bei der Konzeption der Website unterstützte die Online-Unit der Werbeagentur fischerAppelt, furore.
nach oben | Zurück zur Übersicht