Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:conti.de
Anbieter/Agentur:Nexum AG
URLhttp://www.nexum.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.01.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.conti.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Continental AG
Aufgabe/Briefing
Der offizielle Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 arbeitet derzeit an einer neuen Fan-Website, die in einer Basisversion bereits zum FIFA Confederations Cup 2009 starten wird. Die Plattform löst frühere Onlineprojekte des Fußball-Sponsors ab wie die ContiFanWorld und die ContiSoccerWorld. Das Konzept für den Neuentwurf hat Nexum entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Anhand von Nutzer-Befragungen, Zugriffs- und Medienanalysen untersuchte der Interaktiv-Dienstleister die Wünsche des Fußball-Publikums: Mit exklusiven Inhalten, aktueller und schneller Berichterstattung und Hintergrundgeschichten soll die neue Fan-Website ab 2009 alle Informationsbedürfnisse der Fans zum Confed Cup und zur Weltmeisterschaft bedienen.
nach oben | Zurück zur Übersicht