Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:pironet-ndh.com
Anbieter/Agentur:Nexum AG
URLhttp://www.nexum.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.12.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.pironet-ndh.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Pironet NDH AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Prionet-Onlineauftritts, um den Netzwerkcharakter der Unternehmensgruppe des mittelständischen Unternehmens herauszustellen und Besuchern die Orientierung und den schnellen Zugriff auf Informationen zu erleichtern.
Umsetzung/Lösung
Konzept, Design und Umsetzung hat Nexum übernommen.

Neben den Mehrheitsbeteiligungen und Tochterunternehmen haben nun auch die PIRONET-NDH-Geschäftsbereiche ITK-Outsourcing, Software Solutions und Retail & CPG eigene Onlineauftritte. Die übergreifende Klammer bildet dazu ein neu gestaltetes Konzern-Portal. Es informiert Interessenten, Kunden, Journalisten und Investoren über die Aktivitäten der Gruppe, gibt einen kurzen Überblick über alle Konzerneinheiten und leitet den Besucher schließlich zu den Einzelauftritten der verschiedenen Geschäftsbereiche und Beteiligungen weiter. Die Portalseite bietet zudem einen zentralen Zugriff auf Zusatzangebote wie einen RSS-Feed, Newsletter und Podcasts.
nach oben | Zurück zur Übersicht