Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arithnea relauncht "o2online.de" für "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | Arithnea |
URL | http://www.arithnea.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
AJAX |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Online-Portals o2online.de sowie der Launch eines neuen Onlineshops. |
Umsetzung/Lösung |
Arithnea war bei dem Projekt für das Design, die Content Management Integration, die Realisation des Frontend-Shops sowie das Roll-out mitverantwortlich. Jetzt steht den Nutzern ein moderner, nutzerfreundlicher Shop mit erweiterten Funktionalitäten zur Verfügung. In dem Projekt wurde das gesteckte Ziel, den Shop eng mit dem vorhandenen Content Management System zu verzahnen, vollständig umgesetzt und eine enge Integration erreicht. Für den Shop wurde AJAX eingesetzt. Die Flexibilität für den Anwender wurde stark verbessert. So kann zum Beispiel ein Redakteur des Mobilfunkanbieters Content beliebig auf den Seiten platzieren und die Navigation anpassen. |