Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:christian-pander.com
Anbieter/Agentur:Seven Dead Cats
URLhttp://www.7dc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.01.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.christian-pander.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Christian Pander
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, in Zusammenarbeit mit dem Nationalspieler und Linksverteidiger des FC Schalke 04, Christian Pander eine eigenen, offiziellen Homepage zu gestalten und umzusetzen. Dort können Fußballfans interessante Informationen über den Spieler erfahren.
Umsetzung/Lösung
Auf der brandneuen Homepage haben seine Fans die Gelegenheit, den Fußballer aus dem westfälischen Münster noch besser kennen zu lernen. Dabei gibt der Nationalspieler nicht nur exklusive Informationen rund um seine sportliche Karriere, seine zweite große Leidenschaft - die Musik - und sein soziales Engagement preis, sondern wendet sich per Videobotschaften ganz direkt an die Besucher seiner Homepage. Zudem hält die Website viele weitere Features parat, darunter Christians persönliche Statements, ein Downloadbereich und ein Terminkalender.

Auch seine Anhänger erhalten auf der Homepage von Christian Pander eine Plattform. In der Community können sie sich über ihren Star und seinen königsblauen Klub austauschen, ihre eigenen Fotos einschicken oder sich mit ihren Fragen direkt an den Abwehrspieler wenden. Schließlich können die Besucher der Seite bei einem Tippspiel ihren Fußballsachverstand unter Beweis stellen.
nach oben | Zurück zur Übersicht