Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nickheidfeld.com
Anbieter/Agentur:Seven Dead Cats
URLhttp://www.7dc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.01.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.nickheidfeld.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Nick Heidfeld
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, zur Vorstellung des neuen BMW-Sauber-Boliden für die Formel 1-Saison 2009 die neue offizielle Homepage von Nick Heidfeld online zu stellen.
Umsetzung/Lösung
Der 31-jährige Mönchengladbacher, der schon seit 2000 in der Formel 1 fährt, hat in Zusammenarbeit mit 7DC seinen bisherigen Auftritt im World Wide Web neu konzipiert und umgestaltet. Neu ist auch die Internet-Adresse www.nickheidfeld.com.

Neben detaillierten Infos zu Heidfelds Leben und Karriere bietet die neue Homepage auch exklusive Blogeinträge des Sportlers und das 'Q-TV': Einspielfilme, die den Besuchern der Website einen Blick hinter die Kulissen erlauben. Schließlich bekommen auch Heidfelds Fans selbst mit der neuen Homepage eine Plattform: Sie können in einem Gästebuch Grüße hinterlassen, in einem Forum diskutieren und sich ein Fan-Profil anlegen. Auch der offizielle Nick-Heidfeld-Fanclub stellt sich auf der Website vor.
nach oben | Zurück zur Übersicht