Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mackevision.de
Anbieter/Agentur:Nolte&Lauth
URLhttp://www.nolteundlauth.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.01.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.mackevision.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mackevision Medien Design GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: mit 1-2-3-LIVE entwickelt
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, den 3D-Spezialisten Mackevision im Internet neu in Szene zu setzen.
Umsetzung/Lösung
Mit frischem Design, ausgebauten Funktionalitäten und verbesserter Usability präsentiert Nolthe&Lauth die Highend-Lösungen des Marktführers für 3D-Visualisierung und Computer Generated Imaging. Die neue Website ist zukünftig die zentrale Plattform für E-Business und Online-Bildprozesse. Als internationaler Dienstleister mit Standorten in Stuttgart, München und Detroit will Mackevision mit der neuen Online-Plattform den weltweiten Wachstumskurs forcieren.

Nolthe&Lauth hat das strategische Gesamtkonzept entworfen, um das Unternehmen Mackevision mit seinen Kernkompetenzen Passion & Technology im Web zu präsentieren. Umgesetzt wurde eine interaktive Gallery zur Darstellung sämtlicher Highend 3DLösungen des Kunden. Ein Projektschwerpunkt lag auf dem Einsatz innovativer Präsentationstechniken. Case-Studies werden beispielsweise an interaktiven Präsentationswänden in Fullscreen
gezeigt. Zusätzlich wurde die Grundlage für Virales Marketing mit dem Einsatz aktueller Web 2.0-Technologien und Techniken des Social Marketings geschaffen.
nach oben | Zurück zur Übersicht