Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:trident.ch
Anbieter/Agentur:[kju:] Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
E-Mailreaktor@kju.at
Tel.+43 1 402 29 60
StrasseTheobaldgasse 7/11
PLZ1060
OrtWien

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.02.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.trident.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Cadbury Switzerland Faguet & Co
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: DYNAMIQ
Aufgabe/Briefing
Die neue Website von Trident Schweiz sollte sich genauso frisch und zeitgemäß präsentieren, wie die Produkte selbst. Es galt eine höhere Interaktion seitens der Konsumenten zu erreichen, die Besucherzahlen zu steigern und eine stärkere Bindung der Kunden an die Marke zu erreichen. [kju] übernahm das komplette Projekt von der Konzeption, über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung.
Umsetzung/Lösung
Die Seite überrascht mit einem frischen, außergewöhnlichen Look. Zur Verwaltung der Userdaten der dreisprachigen Seite kommt das von [kju:] entwickelte Contentmanagement-System DYNAMIQ zum Einsatz. Durch unterhaltsame und informative Inhalte sowie einem benutzerfreundlichen Aufbau der Seite, wurden höhere Besucherzahlen und eine stärkere Einbindung der Kunden erreicht. Die auf www.trident.ch veranstalteten Wettbewerbe und angebotenen Goodies, führen zu einer stärkeren Interaktion seitens der Konsumenten.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht