Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:basf.net
Anbieter/Agentur:Pixelpark Agentur
URLhttp://www.pixelpark.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.11.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
basf.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BASF SE
Aufgabe/Briefing
Mit einheitlichem Design und IT-Standards soll das personalisierbare Intranet-Portal das digitale Markenerlebnis von 'BASF – The Chemical Company' unterstützen. Das BASF.net-Portal steht seit seinem globalen Roll-out im Oktober mehr als 85.000 BASF-Mitarbeitern an über 300 Standorten weltweit zur Verfügung. Es bietet personalisierte Inhalte, neue benutzerfreundliche Funktionen, eine optimierte Navigation und ein frisches Design.
Umsetzung/Lösung
Pixelpark übernahm in mehrjähriger Zusammenarbeit mit der BASF die Konzeption und das Design des Portals sowie die Erstellung und Weiterentwicklung des gruppenweit gültigen Intranet-Styleguides. Für die technische Realisation zeichnet die BASF IT Services verantwortlich.

Erstmals in der Online-Geschichte der BASF gibt es jetzt einen zentralen Einstieg in die Intranet-Landschaft. Dieser sieht für alle Mitarbeiter weltweit gleich aus – die Inhalte aber sind aber auf die jeweiligen Bedürfnisse und das Arbeitsumfeld zugeschnitten.
nach oben | Zurück zur Übersicht