Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:clipfish.de
Anbieter/Agentur:Pixelpark Agentur
URLhttp://www.pixelpark.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.10.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.clipfish.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Clipfish GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war das Videoportal Clipfish mit neuem Design und verbesserter Bedienbarkeit zu relaunchen.
Umsetzung/Lösung
Pixelpark Agentur entwickelte im Rahmen des Projekts ein neues Design und den dazugehörigen Styleguide für das Videoportal. Auch das Logo wurde angepasst. Vor dem Launch des neuen Clipfish wurde außerdem die Bedienbarkeit in umfangreichen Tests gesichert. Die Umsetzung des Relaunch übernahm RTL interactive.

Unter www.clipfish.de erwartet die Mitglieder und Videoclip-Zuschauer nun eine optimierte Bedienbarkeit und eine frische Optik im Format 16:9.

Einzigartige Inhalte, unterhaltsame Videoclips sowie die Interaktionsmöglichkeiten stehen nun im Mittelpunkt und verbinden TV Sehgewohnheiten mit Web 2.0-Anwendungen. Bei Clipfish können neben den Clips der Mitglieder auch Highlights von erfolgreichen RTL-Formaten und Inhalte von zahlreichen anderen Partnern abgerufen werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht