Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hear-the-world.com
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.02.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hear-the-world.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Phonak AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Website von Hear the World hear-the-world.com. Die Initiative von Phonak sensibilisiert die Öffentlichkeit für die Themen Hören und Hörverlust. Sie wird von zahlreichen Prominenten wie Bryan Adams, Plácido Domingo und Mick Jagger unterstützt.

Phonak ist ein Anbieter von Hör- und Funksystemen. Der neue Internetauftritt wird Menschen mit Hörminderung die Möglichkeit zum Austausch sowie Expertenrat bieten. Darüber hinaus wird mit interaktiven und erlebbaren Inhalten interessierten Personen die Thematik Hörminderung und Hörverlust näher gebracht. Die Website soll im zweiten Quartal 2009 online gehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht