Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:duran-group.com
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.newidentity.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.05.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.duran-group.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Duran Group GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
New Identity hat für den Kunden DURAN Group den Relaunch des Unternehmensportals duran-group.com realisiert.
Umsetzung/Lösung
Technologische Basis ist das PHP-basierte Content-Management-System TYPO3, das dem Kunden die eigenständige Pflege und Weiterentwicklung des Portals erlaubt.

Kernpunkte des Relaunch-Projektes waren die konsequente Umsetzung der CI-/CD-Neuaufstellung, die von FabianBrandDirection entwickelt wurde, und deren Umsetzung in Online-Medien, die Abbildung aller wesentlichen Geschäftsfelder und Bereiche des aufstrebenden Unternehmens und eine Fokussierung auf heterogene Zielgruppen, deren Bedürfnisse und Ansprache.

Das mehrsprachige Portal wird in den kommenden Wochen entwickelt und unter anderem Mehrwert-Features wie das Chargenzertifikat, Produkt- und Distributorenfinder, Online-Blätterkataloge, intelligente Formulare sowie Web 2.0-Elemente enthalten - alles orientiert an den Geschäftsprozessen der Duran Group und einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Online-Aktivitäten des Unternehmens.
nach oben | Zurück zur Übersicht