Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:scoyo.de
Anbieter/Agentur:FischerAppelt
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.02.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.scoyo.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
eLearning,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
scoyo GmbH
Aufgabe/Briefing
Zum Start der Online Lernplattform scoyo setzt fischerAppelt, furore das Bertelsmann Tochterunternehmen mit einer umfassenden Kampagne in Szene.

Die Agentur hatte sich Ende 2008 in einem mehrstufigen Pitch als Lead-Agentur durchgesetzt. Neben der Werbung zeichnet sich fischerAppelt auch für die PR von scoyo verantwortlich. Diese wird vom Münchener Standort der Agenturgruppe betreut.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Claim 'Mach dich schlau.', soll das Lernportal bei Eltern sowie Schülern der Klassen eins bis sieben bekannt gemacht werden. Dazu wird es ab April neben Print-Motiven auch verschiedene Online- sowie Below the Line Maßnahmen geben.
nach oben | Zurück zur Übersicht