Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:qualiservice-thueringen.de
Anbieter/Agentur:Synchronity
URLhttp://www.synchronity.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.02.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.qualiservice-thueringen.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
GFAW – Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung des Freistaats Thüringen mbH
Aufgabe/Briefing
Der elektronische Marktplatz für Bildungsangebote qualiservice-thueringen.de wurde von Synchronity im Auftrag der Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung des Freistaats Thüringen mbH (GFAW) realisiert und dient als Unterstützungs- und Begleitsystem für die passgenaue berufliche Qualifizierung in Thüringen.
Umsetzung/Lösung
Das Portal unter www.qualiservice-thueringen.de bildet ab sofort eine Schnittstelle zwischen Weiterbildungssuchenden, Unternehmern,
Bildungsanbietern und politischen Entscheidern. QST stellt Angebot und Nachfrage nach beruflicher Qualifizierung in Thüringen dar und soll die effiziente Steuerung der Fördermittelvergabe unterstützen.

Die Jenaer Synchronity zeichnet sich für die vollständige technologische Umsetzung von QST verantwortlich. Binnen weniger Monate wurden Schnittstellen für zahlreiche Datenlieferanten programmiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht