Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "quelle.de Faschings-Gewinnspiel" für "Quelle GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | quelle.de Faschings-Gewinnspiel |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.quelle.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Quelle GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung eines lustigen Onlinespiels für Quelle. Der Onlinehändler bezweckt damit seinen Onlineshop in der Faschingszeit zu bewerben um damit den Umsatz zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Die Nutzer können in dem Spiel auf Kamelle-Jagd gehen um Preise zu gewinnen. Dabei wird das Produktsortiment präsentiert und neue Adressen generiert. |