Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:netzwelt.de
Anbieter/Agentur:Platform-A
URLhttp://www.platform-a.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.02.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.netzwelt.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
H² media factory GmbH
Aufgabe/Briefing
Die AOL Werbesparte Platform-A übernimmt ab sofort die Vermarktung Onlinemagazins für IT & Consumer Electronics Netzwelt.de.
Umsetzung/Lösung
Als Highlight bei den Vermarktungsmöglichkeiten gilt auf Netzwelt.de die dynamische Größe von Werbebannern. Weiterhin können Kunden neben den Standard-Werbeformen weitere Werbeoptionen nutzen - wie ein Drucksponsoring, Textlinks und Applikationsbrandings. Diese und weitere Werbeformate sollen weiterentwickelt und individuell an Kundenwünsche angepasst werdenen.
nach oben | Zurück zur Übersicht