Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Planning Group gewinnt Pitch bei "Ministerio de Industria Turismo y Comercio"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tourspain.es
Anbieter/Agentur:Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tourspain.es
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ministerio de Industria Turismo y Comercio
Aufgabe/Briefing
Die Media Planning Group den weltweiten Media-Etat des Spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña gewonnen. In dem 42 Millionen Euro schweren Pitch konnte sich MPG unter Anderem gegen Mediaedge:cia und Carat durchsetzen.

Erstmalig hat Turespaña die Etats für Online und Offline für 34 Länder gemeinsam vergeben. Der Online-Etat wird von Media Contacts, der digitalen Schwester der MPG, betreut.

Der größte Teil des gesamten Budgets entfällt mit knapp 6 Millionen auf Deutschland.
Budget
über 1 Mio Euro