Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sonymusic.de
Anbieter/Agentur:Panorama 3000
URLhttp://p3000.net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.02.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.sonymusic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sony Music Entertainment Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch von sonymusic.de. Mit wenigen Klicks und in ansprechendem Design alle relevanten Infos zu den Künstlern und zum Unternehmen verfügbar zu machen, war das erklärte Ziel beim Relaunch der Homepage.
Umsetzung/Lösung
Der Auftritt wurde neu konzipiert, neu designed und schließlich, gemeinsam mit den Entwicklern von Sony, umgesetzt.

Jetzt glänzt die Seite in einem frischem klaren Design, übersichtlicher und userfreundlicher Struktur, innovativer Einbindung des Downloadshops musicbox.de und stellt die Künstler noch mehr in den Mittelpunkt des Internetauftritts.
nach oben | Zurück zur Übersicht