Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thebiomproject.com
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.02.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.thebiomproject.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Ecco Sko A/S
Projektleiter beim Anbieter
Marja Annecke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Creative Direction lag bei Marja Annecke, Director Creative Concept von SinnerSchrader.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für SinnerSchrader ist die Inszinierung der innovativen Laufschuhreihe BIOM Natural Motion by ECCO mit großformatigen Videos im Web.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne zur Markteinführung von BIOM setzt auf integrierte Kommunikation und das Medium Internet. Kernstück ist die internationale Markenwebsite, die zum Produktlaunch an den Start geht. Sie wird mit einer Onlinebannerkampagne sowie mit Printwerbung und PR begleitet.

Die Website erzählt die Geschichte der Laufschuh-Revolution BIOM aus der Perspektive der Läufer. Im Fokus stehen die drei Konsumentengruppen Serious-, Fitness- und Occasional Runner, für die BIOM jeweils passende Laufschuhvarianten anbietet.

In bildschirmfüllenden Videosequenzen erklären Läufer die Philosophie des innovativen Laufschuhs. Das Produkt selbst wird in 360-Grad-Aufnahmen mit einer aufsehenerregenden Zoomfunktion gezeigt. Eine Reihe von VIP-Testern werden demnächst auf der Website über ihre Erfahrungen mit BIOM berichten.
nach oben | Zurück zur Übersicht