Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tui.com
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.12.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.tui.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
TUI interactive GmbH
Aufgabe/Briefing
SinnerSchrader hat die TUI bei der neuen strategischen Ausrichtung und Kreation ihres Markenschaufensters TUI.com unterstützt. Ein neues inhaltliches Konzept, eine verbesserte Funktionalität sowie ein modernes Design sind die Attribute der neuen Website. Künftig soll die gesamte Entscheidungskette von der Information und Inspiration bis hin zur Buchung abgedeckt werden. Hintergrund des Relaunches waren die Erkenntnisse einer Studie, nach der rund ein Drittel aller TUI-Reisebürobucher sich vor ihrer Buchung auf der Internetseite der TUI informieren.
Umsetzung/Lösung
Eine neue Informationsarchitektur unter dem Begriff 'Urlaub mit TUI' erfüllt den Anspruch, die Marken, Produktlinien und Kataloge der TUI so abzubilden, dass sie dem Erscheinungsbild in der Offline-Welt entsprechen und dem Kunden leicht zugänglich sind. Zum Start werden die Inhalte der wichtigsten Kataloge abgebildet, zeitnah werden alle Katalogwelten der TUI sichtbar sein.

Über das neue Navigationskonzept 'Suchen & Buchen' gelangen die Kunden schnell zu ihrem individuellen Wunschurlaub. Urlaubsideen und -empfehlungen, Experten- und Kundenwissen, Fotos, Videos und Podcasts stehen noch unentschlossenen Kunden ab sofort unter der Rubrik 'Reise-Inspiration' zur Verfügung.
nach oben | Zurück zur Übersicht