Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stylefruits.de
Anbieter/Agentur:Booming
URLhttp://www.booming.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.02.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.stylefruits.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
SEM/SEO
Zielplattform
Web
Auftraggeber
stylefruits GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
track2performance
Aufgabe/Briefing
Ab sofort zeichnet Booming für das Suchmaschinenmarketing (SEM) des Mode-Portals stylefruits.de verantwortlich.

Umsetzung/Lösung
Um ganzheitlich die Performance der Kampagnen steuern zu können, hat Booming für stylefruits.de das hauseigene Kampagnentracking 'track2performance' um eine ausgefeilte Sonderlösung für Affiliatelinks erweitert: Für die Integration von T2P auf der Publisherseite mussten die bereits bestehenden Merchant-Schnittstellen zu den Affiliatenetzwerken angepasst werden. Dadurch ist Booming in der Lage, dank SubID Trackings auch den Erfolg von Affiliatekampagnen auf der Seite der Publisher zu messen, ohne direkt auf diesen Seiten implementiert zu werden. Das bietet volle Transparenz bezogen auf den ROI von SEM Kampagnen in Bezug auf Affiliateprovisionen.

Das Unternehmen stylefruits.de mit Sitz in München bietet auf seiner Social Shopping Plattform den Userinnen die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl von Kleidungsstücken und Accessoires auszuwählen und damit individuelle Outfits zusammenzustellen. Das Mode-Portal stylefruits.de ist an eine Vielzahl von Online-Mode-Shops angebunden, so dass die Kunden die Artikel ihrer Wahl sofort direkt bestellen können. Das von Booming konzipierte Kampagnen-Tracking-System T2P hilft dabei, die Wege der Portal-Besucher zu erkennen, um so feststellen zu können, wodurch letztlich der Kauf des Website-Besuchers ausgelöst wurde.
nach oben | Zurück zur Übersicht