Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:radiobremen.de
Anbieter/Agentur:Construktiv
URLhttp://www.construktiv.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.03.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.radiobremen.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bremedia Produktion GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Sophora
Aufgabe/Briefing
Nachdem im letzten Jahr der Pitch um den Auftrag für ein grafisches Redesign der Website radiobremen.de gewonnen wurde, geht das Ergebnis nun online. Ziel war den Nutzern eine besser Übersichtlichkeit und schnellere Orientierung zu bieten.
Umsetzung/Lösung
Unter www.radiobremen.de präsentiert sich die ARD-Anstalt mit einem neuen Design. Der Auftrag umfasste die Konzeption eines neuen Screendesigns, eines neuen Seitenlayouts, die technische Erstellung entsprechender Templates und einen Styleguide. Radio Bremen plante den Grafik-Relaunch seiner Internet-Seiten und betreute diesen federführend, Auftraggeber für construktiv war die Produktionstochterfirma Bremedia Produktion GmbH.
nach oben | Zurück zur Übersicht