Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tempo-web.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.03.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tempo-web.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SCA Hygiene Products GmbH
Aufgabe/Briefing
Tempo feierte Ende Januar seinen 80 Geburtstag und aus diesem Anlass präsentiert sich die Marke mit zahlreichen Sonderaktionen. Darunter sind auch zwei Onlinegewinnspiele, die von Coma in Netz gestellt wurden.
Umsetzung/Lösung
Ein Gewinnspiel mit 80 hochwertigen Preisen, die auf den 15x10 und 30x10 Packungen im Rahmen eines Sofortgewinnspiels verlost werden, bildete den Auftakt im Januar. Auf der Tempo Website erfährt der Kunde nach der Eingabe des Codes von der Packung ob er einen der begehrten Preise gewonnen hat. Die 42x10 Packungen sowie die 36x9 Packungen Tempo plus erscheinen im ersten Quartal in einer Designedition mit emotionalen Motiven auf den Päckchen. Gleichzeitig werden die Verbraucher dazu aufgerufen, Fotos ihrer persönlichen emotionalen Momente auf tempo-web.de hochzuladen. Die schönsten Bilder werden Ende des Jahres auf den Tempo Packungen abgebildet.
nach oben | Zurück zur Übersicht