Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:infratest-dimap.de
Anbieter/Agentur:Nordsonne Identity
URLhttp://www.nordsonne.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.03.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.infratest-dimap.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Infratest dimap Gesellschaft für Trend- und Wahlforschung mbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, die Corporate Website des Meinungs- und Wahlforschungsinstituts Infratest dimap infratest-dimap.de zu überarbeiten.
Umsetzung/Lösung
Der Auftritt Berliner Instituts konzipierte und realisierte die Agentur den Auftritt vollkommen neu.

Im Zentrum der neuen Website stehen aktuelle Analysen sowie ein umfangreiches Archiv politischer Wahl- und Meinungsumfragen. Die Website infratest-dimap.de eignet sich damit besonders als Rechercheplattform für Interessierte aus Medien, Wissenschaft, Politik und Parteien. Einen weiteren Schwerpunkt der Entwicklung bildete die Nutzerfreundlichkeit. So sind sämtliche Umfragen und Analysen über verschiedene, intuitiv bedienbare Navigationswege erreichbar.
nach oben | Zurück zur Übersicht