Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica gewinnt "Sparhandy GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sparhandy.de
Anbieter/Agentur:ad publica
URLhttp://www.adpublica.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sparhandy.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sparhandy GmbH
Aufgabe/Briefing
ad publica übernimmt ab sofort die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Sparhandy GmbH. Das Onlineportal beauftragte die Hamburger für sparhandy.de die Markenbekanntheit zu steigern und in der Online-Kommunikation öffentlichkeitswirksame Akzente zu setzen.

Die Hamburger Kreativspezialisten haben die Aufgabe, die vielfältigen Angebote und die Botschaften der beiden Portale an verschiedene Zielgruppen zu kommunizieren. Ein Schwerpunkt liegt für ad publica im Online- und Web 2.0-Bereich.