Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sparhandy.de
Anbieter/Agentur:ad publica
URLhttp://www.adpublica.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.03.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sparhandy.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sparhandy GmbH
Aufgabe/Briefing
ad publica übernimmt ab sofort die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Sparhandy GmbH. Das Onlineportal beauftragte die Hamburger für sparhandy.de die Markenbekanntheit zu steigern und in der Online-Kommunikation öffentlichkeitswirksame Akzente zu setzen.

Die Hamburger Kreativspezialisten haben die Aufgabe, die vielfältigen Angebote und die Botschaften der beiden Portale an verschiedene Zielgruppen zu kommunizieren. Ein Schwerpunkt liegt für ad publica im Online- und Web 2.0-Bereich.
nach oben | Zurück zur Übersicht