Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:reader-club.sony.de
Anbieter/Agentur:I-D Media
URLhttp://www.idmedia.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.03.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://reader-club.sony.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sony Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zur Produkteinführung des E-Book Reader PRS-505 im März 2009 launcht Sony Deutschland die Online-Community reader-club.sony.de. Der Reader-Club soll die Zielgruppe für das Thema E-Book sensibilisieren. Dafür sollen zufriedene Besitzer des E-Book Readers sich im Forum über das Produkt und über E-Books austauschen. Zudem sollen auch Fragen und Tipps zur Bedienung des Readers beantwortet und weitergegeben werden.
Umsetzung/Lösung
Verantwortlich für Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung ist I-D Media.

Zum Launch der Plattform stehen zunächst Diskussionsforen, E-Book Neuerscheinungen und Informationen rund um den Sony Reader im Mittelpunkt. In den nächsten Monaten wird das Interaktionsangebot schrittweise ausgebaut. So können die Community-Mitglieder schon bald gemeinsam mit Autoren Kurzgeschichten verfassen, eigene E-Books veröffentlichen, E-Book Rezensionen schreiben und sich miteinander vernetzen.
nach oben | Zurück zur Übersicht