Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Interactive startet "geniax.de" für "WILO SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:geniax.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.s-f.com/interactive
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.geniax.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WILO SE
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Thorsten Kettner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Scholz & Friends Interactive
Leiter Beratung: Marco Brockmann
Beratung: Markus Altenkirch, Katja Marthinho
Kreation: Jennifer Tornow

Agentur: Scholz & Friends Agenda
Geschäftsführung: Stefan Wegner
Leitung Beratung: Dr. Andreas Bachmeier
Projektleitung: Bettina Wacker

Scholz & Friends Berlin
Leitung Beratung: Ellen Staudenmayer
Beratung: Vera Krauße
Kreation: Jens Stein

Scholz & Friends Identify
Beratung: Bettina Prange
Kreation: Christian Rühe
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für den Dortmunder Pumpenhersteller Wilo eine orchestrierte Kampagne in den Bereichen PR, Werbung, Online und Messekonzeption die
Markteinführung des weltweit ersten, so die Hersteller, dezentralen Pumpensystems 'Geniax'.
Umsetzung/Lösung
Die Kommunikationskampagne unter Führung von Scholz & Friends Agenda startete am 10. März zur ISH, der Messe für Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien in Frankfurt. Mit Anzeigenmotiven von Scholz & Friends Berlin in ausgewählten Printmedien, Online-Bannern und einer Microsite werden Fachkreise und Verbraucher über das neue Produkt informiert.

Für den Online-Bereich http://www.geniax.de ist Scholz & Friends Interactive verantwortlich. Der Messeauftritt für 'Geniax' wurde von Scholz & Friends Identify gestaltet.