Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:selbst.de
Anbieter/Agentur:Bauer Digital KG
URLhttp://www.bauermedia.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.03.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.selbst.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bauer Media
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Drupal
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, den Internetauftritt des Do-it-yourself-Magazins selbst.de der Bauer Group mit einem frischen Look und vielen neuen Inhalten zu versehen.
Umsetzung/Lösung
Mit mehr Themen, leichterem Überblick und mehr Erlebnis überzeugt selbst.de jetzt mit erweiterten, nutzerorientierten Features.

Das vielfältige Spektrum wird um zusätzliche Themen für Haus und Garten erweitert. Die neue selbst.de-Heimwerker-Community bietet eine noch stärkere Einbindung der User, die ihr Know-How einbringen und eigene Projekte präsentieren können. Unter den neuen Anmeldungen für die Community verlost selbst.de 50 Preise im Gesamtwert von 2.500 Euro.

Im interaktiven selbst-Haus warten vom Garten über den Keller bis zum Dachgeschoss mehr als 1.000 Bau-Ideen und kreative Gestaltungsvorschläge mit genauen Step-by-Step-Anleitungen auf die User.

Umgesetzt wurden der Relaunch sowie die Implementierung des neuen Content Management Systems in der Bauer Digital KG.
nach oben | Zurück zur Übersicht