Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:soliver.de
Anbieter/Agentur:dmc
URLhttp://www.dmc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.03.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.soliver.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
s.Oliver Online-Shop GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Markenshops für das Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver soliver.de.
Umsetzung/Lösung
dmc verantwortete die Konzeption und Kreation der zentralen Schaufensterseiten des Webshops. Mit emotionalem und frischem Design präsentieren die neuen Einstiegsseiten aktuell unter www.soliver.de die Modehighlights der Frühjahr/Sommer Kollektionen 2009.

Darüber hinaus begleitet die dmc den Relaunch im Rahmen einer Newsletter-Kampagne, die die neuen Features und Vorteile im eShop effektiv bewirbt.
nach oben | Zurück zur Übersicht