Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dmc relauncht "soliver.de" für "s.Oliver Online-Shop GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | soliver.de |
Anbieter/Agentur: | dmc |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.soliver.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
s.Oliver Online-Shop GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Markenshops für das Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver soliver.de. |
Umsetzung/Lösung |
dmc verantwortete die Konzeption und Kreation der zentralen Schaufensterseiten des Webshops. Mit emotionalem und frischem Design präsentieren die neuen Einstiegsseiten aktuell unter www.soliver.de die Modehighlights der Frühjahr/Sommer Kollektionen 2009. Darüber hinaus begleitet die dmc den Relaunch im Rahmen einer Newsletter-Kampagne, die die neuen Features und Vorteile im eShop effektiv bewirbt. |