Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jacques-britt.com
Anbieter/Agentur:Nionex GmbH
URLhttp://www.nionex.de
E-Mailanke.reddehase@bertelsmann.de
Tel.05242/91-4466
Fax05242/31-6972
StrasseAvenwedder Str. 55
PLZ33311
OrtGütersloh

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.03.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jacques-britt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Jacques Britt Internationale Moden GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Kristina Lindemann
Projektleiter beim Anbieter
Achim Reupert
Aufgabe/Briefing
Nionex übernimmt den Relaunch der Webseite jacques-britt.com sowie den Aufbau eines Händlerportals für die Jacques Britt Internationale Moden GmbH

Jacques Britt wurde im Jahr 1969 gegründet. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören Herrenhemden und Damenblusen sowie hochwertige Manschettenknöpfe, stilvolle Krawatten und Maßanfertigung von Hemden.

Die neue Internetpräsenz inklusive des Ausbaus eines Händlerportals war notwendig, um die Produktpräsentation sowohl für den Kunden, als auch für den Händler so ansprechend wie möglich zu gestalten. Ziel des Relaunchs ist unter anderem eine verbesserte Usability. Newsletter für Einzelhändler und Kunden, ein Storefinder und andere Features werden das Internetangebot demnächst abrunden.
Budget
bis 50.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht