Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kompaktmedien startet "faules-spiel.de" für "Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | faules-spiel.de |
Anbieter/Agentur: | Kompaktmedien |
URL | http://www.kompaktmedien.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.faules-spiel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin |
Aufgabe/Briefing |
Für das 'Präventionsprojekt Glücksspiel' der Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin sollte eine neue Kampagne 'Der Automat gewinnt immer.' entwickelt und umgesetzt werden. Die Kampagne klärt mit Plakaten, Postkarten und einer Website über die Gefahren des Glücksspiels auf und richtet sich an Jugendliche und Erwachsene. |
Umsetzung/Lösung |
Kompaktmedien entwickelte den Claim der Kampagne, übernahm die grafische Gestaltung der Plakate und Postkartenmotive und zeichnet für die konzeptionelle Beratung und das Screendesign der Website www.faules-spiel.de verantwortlich. |