Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:faules-spiel.de
Anbieter/Agentur:Kompaktmedien
URLhttp://www.kompaktmedien.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.03.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.faules-spiel.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin
Aufgabe/Briefing
Für das 'Präventionsprojekt Glücksspiel' der Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin sollte eine neue Kampagne 'Der Automat gewinnt immer.' entwickelt und umgesetzt werden. Die Kampagne klärt mit Plakaten, Postkarten und einer Website über die Gefahren des Glücksspiels auf und richtet sich an Jugendliche und Erwachsene.
Umsetzung/Lösung
Kompaktmedien entwickelte den Claim der Kampagne, übernahm die grafische Gestaltung der Plakate und Postkartenmotive und zeichnet für die konzeptionelle Beratung und das Screendesign der Website www.faules-spiel.de verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht