Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wenz.de
Anbieter/Agentur:dmc digital media center
URLhttp://www.dmc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.03.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wenz.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Versandhaus Wenz GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung des Onlineshops wenz.de, die Usability zu optimieren und das Design aufzufrischen.

Darüber hinaus wurden für fünf weitere Länder, Sprachmandanten des Systems implementiert: Einen WENZ Shop gibt es auch in der Schweiz (www.veillon.ch), in den Niederlanden (www.wenz.nl), in Schweden (www.wenz.se), Belgien (www.wenz-mode.be) und Österreich (www.wenz.at).
Umsetzung/Lösung
Zur Steigerung des Abverkaufs und der Markenwahrnehmung wurde unter anderem das aufmerksamkeitsstarke wöchentliche Top-Angebot und saisonale Specials eingeführt. Diese werden nun übersichtlich und userfreundlich im neuen Design dargestellt. So findet der interessierte Besteller unter wenz.de einen besonders geordneten, ansprechenden und kundenfreundlichen Online-Shop. Auf einen Blick und mit nur wenigen Klicks stehen Mode-Neuheiten, Top-Angebote, saisonale Aktionen, Bestseller und attraktive Schnäppchen zur Verfügung.
nach oben | Zurück zur Übersicht