Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:samsung-in-your-words.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer
URLhttp://www.s-v.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.03.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.samsung-in-your-words.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Samsung Electronics GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Launch der Video-Community www.samsung-in-your-words.de, wo sich Besitzer von Samsung-Produkten mit Gleichgesinnten über Features und Verwendungsmöglichkeiten von Samsung Produkten in eigens eingestellten Videos austauschen können. Ziel ist es, den direkten Dialog zwischen Usern zu fördern und so die Glaubwürdigkeit der Marke zu stärken.

Die Plattform wurde von Scholz & Volkmer in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber Cheil Communications Germany, der hauseigenen Agentur von Samsung Electronics, entwickelt. Die Beta-Version der Video-Community startete Ende 2008. Jetzt wurde die Alpha-Version gelauncht, die den Usern weitere Community-Features bietet.
nach oben | Zurück zur Übersicht