Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:regus.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.03.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.regus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung,SEM/SEO
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Regus Management GmbH
Aufgabe/Briefing
Plan.Net hat nach einem Pitch den europäischen Onlineetat von Regus gewonnen: Von den Standorten München und Paris aus wird Plan.Net für den Anbieter für die Bereitstellung von Büroräumen ab sofort die Planung und das Management des Onlinebudgets verantworten – in 36 Ländern und 23 Sprachen. Da die Neukundengewinnung von Regus zunehmend über das Internet und insbesondere über Suchmaschinen erfolgt, liegt der Schwerpunkt auf dem Suchmaschinenmarketing.

Zu den Aufgaben von Plan.Net zählen dabei die redaktionelle Konzeption von Werbung, das Übersetzen und Adaptieren für die verschiedenen Märkte, der Einkauf von Keywords, die Platzierung der Anzeigen in verschiedenen Suchmaschinen, das Umsetzen und Überwachen von Besuchertrackings oder die Optimierung von Kampagnen.

Plan.Net France wird mit einem eigens hierfür zusammengestellten Team die Beneluxländer sowie Frankreich, Spanien, Italien, England und Afrika betreuen; Plan.Net München ist für das Suchmaschinenmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Skandinavien und Osteuropa verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht