Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

EDELWEISS72 startet "adac.de/produkte/versicherungen" für "ADAC e. V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adac.de/produkte/versicherungen
Anbieter/Agentur:EDELWEISS72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www1.adac.de/produkte/versicherungen/default.aspx
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADAC e. V.
Projektleiter beim Auftraggeber
Manolito Utech
Projektleiter beim Anbieter
Markus Wierl
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Leonie Ihlenfeldt (Konzept)
Stefan Kurzweg (Art Direction)
Alexandra Bayer (Design)
Sahila El Carrouchi (Design)
Murat Purc (Programming)
Stefan Vogt (Programming)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Optimierung für Internet Explorer 6 und 7, Firefox 2 und 3, Opera 9.5
Aufgabe/Briefing
EDELWEISS72 launcht im Auftrag des ADAC einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt für die ADAC-Versicherungen.

Die ADAC-Versicherungswelt bietet ein klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services: So können z.B. Nicht-ADAC-Mitglieder über ein intelligentes Abschluss-Formular ihre Mitgliedschaft zusammen mit einer Versicherung abschließen.
Umsetzung/Lösung
Der Bereich Versicherungen wird als 'Produkt-Welt' inszeniert und bietet ein
emotionales, klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services.
Budget
bis 200.000 Euro